Ein verdienter Triumph für unsere Vicky bei der FFC Fight Night in Ennepetal

Am 09.11.2019 ging es für Victoria Chernikova von den Rheinfighters um den FFC Pro-Gürtel des Veranstalters. 

Ihre Gegnerin hieß Kristin Geißler und kam vom Invictus Fight Team, Jena. Beide Kämpferinnen wogen fast auf das Gramm genau 63,3 kg. Die Kampfdistanz betrug 3 Runden à 3 Minuten.

Die etwas größere und mit entsprechend mehr Reichweite ausgestattete Victoria spielte diesen Vorteil im Kampf gut aus und konnte stets wichtige Punkte mit langen Geraden, aber auch mit ihren Knien und Low-Kicks holen. So siegte sie am Ende verdient und erkämpfte sich damit ihren ersten Pro-Gürtel. 

Ein großer Dank und unser Respekt geht an Kristin und ihr Team.

Vielen Dank außerdem an die zahlreich angereisten Fans.

Und ein special thx geht an unsere liebe Jenny Cremer für die schönen Bilder. 

Hier findest Du weitere Bilder von Victorias Triumph bei der FFC Fight Night in Ennepetal:

Kontakt

Rheinfighters Köln
Arnimstraße 2a
50825 Köln

Telefonisch erreichst Du die Rheinfighters über Frank Chelaifa zwischen 12:00 und 16:00 Uhr unter 0152-29825361.

Rudi Hoffmann freut sich auf Eure Anfragen per E-Mail unter mail@rheinfighters.de und über das nebenstehende Kontaktformular:

Konnten wir Dein Interesse wecken? Tritt mit uns in Kontakt!

Nimm Kontakt auf!

Weitere News von den

Rheinfighters Köln