In dieser Trainingseinheit wird Technik, Kraft, Ausdauer und Schnelligkeit ausschließlich an Pratzen trainiert. Hier findest Du mehr über Pratzentraining (Kickboxen).

Hier trainierst Du mit einem Trainingspartner …

… mit speziellen Schlagpolstern. Das Training ist vielseitig und gibt Dir die Möglichkeit, sowohl die Technik als auch Kraft, Ausdauer und Schnelligkeit zu verbessern.

Der Vorteil des Pratzentrainings gegenüber einem Training am Sandsack liegt darin, dass Du Dich gleichzeitig mehr bewegen und damit auch Deine Beinarbeit verbessern kannst.

Aber auch Dein Trainingspartner trainiert am Schlagpolster mit, denn auch das Halten einer Pratze will gelernt sein und kräftigt Muskulatur und schärft das Auge.

Schau doch einfach mal beim Probetraining vorbei und lass Dir von unseren Trainern und Mitgliedern die Welt des Kickboxens näher bringen.

Hier findest Du weitere Bilder vom Pratzentraining.

Kontakt

Rheinfighters Köln
Arnimstraße 2a
50825 Köln

Telefonisch erreichst Du die Rheinfighters über Frank Chelaifa zwischen 12:00 und 16:00 Uhr unter 0152-29825361.

Rudi Hoffmann freut sich auf Eure Anfragen per E-Mail unter mail@rheinfighters.de und über das nebenstehende Kontaktformular:

Konnten wir Dein Interesse wecken? Tritt mit uns in Kontakt!

Nimm Kontakt auf!

News aus dem Bereich

Pratzentraining (Kickboxen)