Konzentriere Dich in diesem Kurs voll und ganz auf Deine Kicks und verbessere Deine Tritttechnik nachhaltig. Was sich im Einzelnen hinter dem Kick-Training verbirgt, erfährst Du hier.

Front-, Roundhouse-, Side-, Hook-, Axe-, Spinning Hook-Kick uvm.

In diesem Kurs liegt der Fokus, wie der Name schon vermuten lässt, ganz allein auf den Kicks bzw. den unteschiedlichsten Tritttechniken (Front-Kick, Roundhouse-Kick, Side-Kick, Hook-Kick, Axe-Kick, Spinning Hook-Kick uvm.).

Das Boxen rückt an dieser Stelle in den Hintergrund. Hier hast Du die Möglichkeit durch Intensivierung und spezielles Training die entsprechenden Muskelgruppen zu stärken, die Balance zu erhöhen und damit Deine Kick-Technik zu verbessern.

Schau doch einfach mal beim Probetraining vorbei und lass Dir von unseren Trainern und Mitgliedern die Welt des Kickboxens näher bringen.

Hier findest Du weitere Bilder vom Kick-Training.

Kontakt

Rheinfighters Köln
Arnimstraße 2a
50825 Köln

Telefonisch erreichst Du die Rheinfighters über Frank Chelaifa zwischen 12:00 und 16:00 Uhr unter 0152-29825361.

Rudi Hoffmann freut sich auf Eure Anfragen per E-Mail unter mail@rheinfighters.de und über das nebenstehende Kontaktformular:

Konnten wir Dein Interesse wecken? Tritt mit uns in Kontakt!

Nimm Kontakt auf!

News aus dem Bereich

Kick-Training