Jenny Cremer gewinnt im K-1 bei der Fight Night in Ense

Am 01.12.2018 stiegen erneut Kämpfer der Rheinfighters in den Ring.

Jenny Cremer von den Rheinfighters gewann dabei gegen Gina Schwalbe von der Kampfsportakademie Holtz Werl. Gekämpft wurde 3 Runden à 2 Minuten, nach K-1 Regeln.

Chistina Puffert von den Rheinfighters verlor ihren Kampf nur ganz knapp (split decision) gegen die Holländerin Miranda Zondervan. Auch hier wurde nach K-1 Regeln gekämpft. Die Distanz betrug hier 3 mal 3 Minuten.

Es war ein sehenswerter und sauber geführter Kampf, eine Begegnung auf Augenhöhe. Nicht zuletzt deshalb könnte nächstes Jahr ein Rematch folgen.

Hier findest Du weitere Bilder vom 01. Dezember 2018.

Kontakt

Rheinfighters Köln
Arnimstraße 2a
50825 Köln

Telefonisch erreichst Du die Rheinfighters über Frank Chelaifa zwischen 12:00 und 16:00 Uhr unter 0152-29825361.

Rudi Hoffmann freut sich auf Eure Anfragen per E-Mail unter mail@rheinfighters.de und über das nebenstehende Kontaktformular:

Konnten wir Dein Interesse wecken? Tritt mit uns in Kontakt!

Nimm Kontakt auf!

Weitere News von den

Rheinfighters Köln

Covid-19-Pandemie

Wie gehen wir mit dieser Ausnahmesituation um und wie geht es weiter? Update (01.11.2020) Für viele war es abzusehen. Jetzt ist es leider wieder so

Weiterlesen »
Scroll to Top