Zwei Siege für die Rheinfighters am Samstag

Am 08.12.2018 ging es für Hiba „The Barbarian Lion“ Hosni von den Rheinfighters weiter. In Ingolstadt trat sie im Kickboxen nach K-1 Regeln gegen Zorana Trajkovic, die für den Boxtempel Ingolstadt kämpft.

Der B-Klasse Kampf, angesetzt auf 3 Runden à 3 Minuten, ging über die volle Distanz. Am Ende lautete das Urteil einstimmig: Sieg für Hiba Hosni. Ein weiterer, toller Triumph für die erst 18-jährige Hiba.

Fast zeitgleich stellte der Rheinfighter, Velat Acar, in Oberhausen bei der Old Man Fight Night sein Können erneut unter Beweis. Sein Gegner hieß Marcus Jakovljevic (Punch Gym).

Wie der Name der Veranstaltung bereits verrät, traten hier alte Haudegen gegeneinander an. Es ging weder um Titel noch um wichtige Meilensteine auf dem Weg zur großen Kampfsportkarriere, sondern ganz allein um Freude an diesem Sport und am sich Messen im Ring und natürlich auch ein bisschen um Ruhm und Ehre.

Velat und Marcus bestritten einen Boxkampf. Nach drei sehr aufregenden Runden der beiden Schwergewichte entschieden sich die Punktrichter einstimmig für Velat.

Hier findest Du weitere Bilder vom 08. Dezember 2018

Kontakt

Rheinfighters Köln
Arnimstraße 2a
50825 Köln

Telefonisch erreichst Du die Rheinfighters über Frank Chelaifa zwischen 12:00 und 16:00 Uhr unter 0152-29825361.

Rudi Hoffmann freut sich auf Eure Anfragen per E-Mail unter mail@rheinfighters.de und über das nebenstehende Kontaktformular:

Konnten wir Dein Interesse wecken? Tritt mit uns in Kontakt!

Nimm Kontakt auf!

Weitere News von den

Rheinfighters Köln