Hiba „The Barbarion Lion“ Hosni gewinnt erneut im K-1

Am 23.03.2019 stieg Hiba Hosni von den Rheinfighters erneut in den Ring. Diesmal bei dem dritten Teil der Veranstaltungsreihe Big Game in Bochum. Ihre Gegnerin hieß Isabel Partisch und kam aus Hannover.

Die etwas kleinere und kompaktere Isabel machte es Hiba in allen drei Runden nicht leicht. Am Ende war es ein hart erkämpfter, aber einstimmiger Sieg für Hiba. Alle drei Punktrichter waren sich darüber einig, dass sie die Partie nach Punkten für sich entschieden hat. 

Schon am 30.03.2019 geht es für Hiba weiter. Dann geht es im Rahmen der Bodensee Fight Night um nichts weniger als den WM-Gürtel der AFSO. 

Hier findest Du weitere Bilder von Big Game 3 in Bochum:

Kontakt

Rheinfighters Köln
Arnimstraße 2a
50825 Köln

Telefonisch erreichst Du die Rheinfighters über Frank Chelaifa zwischen 12:00 und 16:00 Uhr unter 0152-29825361.

Rudi Hoffmann freut sich auf Eure Anfragen per E-Mail unter mail@rheinfighters.de und über das nebenstehende Kontaktformular:

Konnten wir Dein Interesse wecken? Tritt mit uns in Kontakt!

Nimm Kontakt auf!

Weitere News von den

Rheinfighters Köln