Hiba Hosni von den Rheinfighters siegt im K-1 auf der „One Team Fight Night“ in Reutlingen

Andreas Hasenberg siegt im K-1 bei der Night of the Champs.

Bei der 14. Ausgabe der Night of the Champs in Schmallenberg-Gleidorf holte sich Andreas Hasenberg einen klaren Sieg. Gekämpft wurde nach K-1 Regeln.

Die Kampfdistanz betrug drei Runden à zwei Minuten. Der Gegner kam von der Kampfsportakademie-Holtz aus Ense.

Andreas dominierte alle drei Runde und konnte seinen etwas schwereren Gegner durch permanente Aktivität stets gut in Schach halten und klar punkten.

Es war ein wichtiger Etappensieg. Schon am kommenden Wochenende steigt Andreas bei der WFMC Deutschen Meisterschaft im K-1 wieder in den Ring.

Hier findest Du weitere Bilder vom 18. März 2018

Kontakt

Rheinfighters Köln
Arnimstraße 2a
50825 Köln

Telefonisch erreichst Du die Rheinfighters über Frank Chelaifa zwischen 12:00 und 16:00 Uhr unter 0152-29825361.

Rudi Hoffmann freut sich auf Eure Anfragen per E-Mail unter mail@rheinfighters.de und über das nebenstehende Kontaktformular:

Konnten wir Dein Interesse wecken? Tritt mit uns in Kontakt!

Nimm Kontakt auf!

Weitere News von den

Rheinfighters Köln

Covid-19-Pandemie

Wie gehen wir mit dieser Ausnahmesituation um und wie geht es weiter? Update (07.05.2020) Liebe Rheinfighters! Wie in den Trainings-News bereits verkündet, sieht es so

Weiterlesen »