Ein weiterer Draw für Andreas Hasenberg im K-1 in Wuppertal

Auf der Enfusion in Wuppertal am 26.10.2019 stellte Andreas Hasenberg von den Rheinfighters erneut sein Kämpferherz unter Beweis. Nach einem bereits in der ersten Runde erlittenen Knock-down  kam er schnell zurück in den Kampf und erkämpfte spektakulär noch ein Unentschieden. 

Großen Respekt verdient auch sein Gegner. Es war ein sehenswerter Kampf. Die Kampfdistanz betrug auch hier 3 Runden à 3 Minuten.

Hier findest Du weitere Bilder von der Enfusion 89 in Wuppertal:

Kontakt

Rheinfighters Köln
Arnimstraße 2a
50825 Köln

Telefonisch erreichst Du die Rheinfighters über Frank Chelaifa zwischen 12:00 und 16:00 Uhr unter 0152-29825361.

Rudi Hoffmann freut sich auf Eure Anfragen per E-Mail unter mail@rheinfighters.de und über das nebenstehende Kontaktformular:

Konnten wir Dein Interesse wecken? Tritt mit uns in Kontakt!

Nimm Kontakt auf!

Weitere News von den

Rheinfighters Köln