Unsere Fighterin Lisa Lambertz ist seit einigen Jahren Teil des Rheinfighters-Team.

Lisa Lambertz - unsere Rheinfighterin

Was war der Auslöser?
Ich mache den Sport, da ich etwas Neues kennen lernen wollte, nachdem ich acht Jahre Fußball gespielt habe. Zudem war mir wichtig, meine eigenen Grenzen kennen zu lernen und darüber hinaus gehen zu können, was durch das Kickboxen möglich geworden ist.

Welche Ziele hast Du?
Irgendwann, mit zu einer WM fahren zu dürfen.

Was gefällt Dir bei den Rheinfighters?
Die Rheinfighters sind für mich eine große Familie, in der jedes Mitglied seinen festen Platz hat und eine Gemeinschaft zum Sieg führt.

Daten und Fakten zu Lisa Lambertz:

Jahrgang: 1988

Geburtsort: Eschweiler

Kampfsport seit: 2010

Verband: WKA

Beruf:
Mediendesignstudent 6.Semester

Hobbys:
Eishockey (Cologne Brownies)