Fitness-Kickboxen

Fitness-Kickboxen

Das Training weicht nur minimal von dem Dir bereits bekannten Sky-Boxing ab. Auch in diesem Kurs liegt der Schwerpunkt auf einem intensiven Workout, bei dem es um Fettverbrennung, Stressabbau, Kraft, Ausdauer u.v.m. geht. Das Training läuft ohne Sparring (Kampf) ab. Anders als beim Sky-Boxing kommen hier auch noch die Beine zum Einsatz. Du erlernst alle gängigen Techniken und Kombinationen, ohne irgendwelche Verletzungen fürchten zu müssen. Dieser Kurs eigent sich demnach ideal für Anfänger, um zunächst die Fitness aufzubauen, die Technik zu perfektionieren und anschließend das Erlernte in einem Sparring auf den Prüfstand zu stellen. 

Das ist genau das, wonach Du gesucht hast? Dann lass uns kurz wissen, ob Du an einem unverbindlichen und kostenlosen Probetraining interessiert bist und wir würden uns freuen, Dich bei uns empfangen zu dürfen.

Probetraining Trainingsplan Anfahrt
WKA KWON
Impressum Datenschutz